3. Schweinfurter Wirtschaftstreff
Johannes Bräutigam

Nur Hintergrund anzeigen

Schweinfurt,
3. Februar 2023

3. Schweinfurter Wirtschaftstreff

Am 25. Januar 2023 fand zum dritten Mal der Schweinfurter Wirtschaftstreff im Panorama Hotel Schweinfurt statt. Mehr als 100 Unternehmer:innen aus der Region folgten der Einladung der Stadt. Höhepunkt der Veranstaltung war die erstmalige Verleihung des „Schweinfurter Unternehmenspreises“: In Anlehnung an die Auszeichnung „Bayerns Best 50“, die Riedel Bau 2022 von dem Bayerischen Staatsministerium erhalten hat, prämierte nun auch die Stadt Schweinfurt die wachstumsstärksten Unternehmen der Region. Riedel Bau durfte sich als einer von vier Preisträgern über die Auszeichnung freuen.
Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Unternehmen miteinander zu vernetzen, um die Potenziale des Wirtschaftsstandorts Schweinfurt gemeinsam zu nutzen. Wir bedanken uns bei der Stadt Schweinfurt für die Auszeichnung und beglückwünschen ebenfalls die drei weiteren Preisträger MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. KG Finanz-KG, DD Deutsche Dienstrad GmbH und DDC Entertainment GmbH & Co. KG.
Weitere Beiträge ansehen