Riedel Bau verdoppelt Sponsoring bei den Würzburg Baskets
Viktor Meshko / Würzburg Baskets

Nur Hintergrund anzeigen

Würzburg,
24. Mai 2023

Riedel Bau verdoppelt Sponsoring bei den Würzburg Baskets

Riedel Bau unterstützt die Würzburg Baskets bereits seit mehreren Jahren als Sponsor. Kürzlich wurde der Sponsoringvertrag nicht nur verlängert, sondern sogar verdoppelt. Damit ist Riedel Bau seit diesem Jahr Exklusiv Sponsor für den Basketball Bundesligisten.
Stephan Kranig, Vorstand der Riedel Bau AG, bringt es auf den Punkt: “Uns verbindet weit mehr als nur die Farben unserer Logos. Fairplay, Respekt und Toleranz sind im Sport, aber auch für uns bei Riedel Bau wichtige Werte. Uns geht es darum, den Bundesliga-Basketball für die Region Mainfranken zu erhalten und nachhaltig zu sichern. Wenige Dinge verbinden die Menschen so sehr wie die gemeinsame Leidenschaft für den Sport. Deswegen haben wir unser Sponsoring-Engagement sehr gerne verdoppelt. Die Region Mainfranken muss aus unserer Sicht mit Motivation und Kampfgeist gemeinsam punkten, damit der Spitzensport als wichtiger Standortfaktor bestehen bleibt.”
Weitere Beiträge ansehen