Traditionelles Handwerker-Richtfest “An der Sternwarte”
Traditionelles Handwerker-Richtfest "An der Sternwarte"

Nur Hintergrund anzeigen

Würzburg,
7. Juni 2019

Traditionelles Handwerker-Richtfest “An der Sternwarte”

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Freitag, den 07. Juni 2019 an unserem Bauvorhaben „An der Sternwarte“ in Würzburg Keesburg mit den am Bau beteiligten Handwerkern und Planern, den Wohnungskäufern und Nachbarn das traditionelle Richtfest zur Fertigstellung des Rohbaus gefeiert.

Nachdem der ansässige Kupsch-Markt in der Gartenstadt Keesburg nun schon seit über drei Jahren geschlossen ist und die Räumlichkeiten bislang ungenutzt blieben, entsteht an dieser Stelle nun neuer Wohnraum. Auf dem ca. 1.000 m² großen Eckgrundstück an der Hans-Löffler-Straße/ Johannes-Kepler-Straße wird eine Wohnanlage mit 11 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage mit 11 PKW-Stellplätzen errichtet. Von den 11 Wohnungen sind aktuell noch fünf Wohnungen zu verkaufen. Auch eine barrierefreie Arztpraxis für Allgemeinmedizin findet in der Wohnanlage Platz, sodass die ärztliche Versorgung in diesem Stadtteil gesichert ist.
Weitere Beiträge ansehen