Schweinfurt
Fresenius Medical Care (Produktionshalle)

Nur Hintergrund anzeigen

Fresenius Medical Care (Produktionshalle) Schweinfurt

An eine bereits bestehende Produktionsgebäude wurde eine 2-geschossige Halle angebaut. In einer Teilunterkellerung wurde die neue Sprinklerzentrale inkl. Tank untergebracht. Im Erdgeschoss wurde entlang der Längsfassade ein Zwischengeschoss für Büroeinheiten eingezogen. Die Tragkonstruktion des Projektes besteht aus Stahlbeton-Fertigteilen. Im Bestand wurde ein Lastenaufzug eingebaut, der vom 2. Obergeschoss durch einen Steg mit dem Neubau verbunden wurde.
Ort:
Schweinfurt
Bauherr:
Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, 97424 Schweinfurt
Architekt:
Planungsbüro Matthias R. Schmitt
Bauzeit:
Mai bis Oktober 2001
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Referenzen ansehen