Riedel Bau ehrt Jubilarinnen und Jubilare
Volker Martin

Nur Hintergrund anzeigen

Mainberg,
22. November 2023

Riedel Bau ehrt Jubilarinnen und Jubilare

Jedes Jahr ehrt die Riedel Bau Gruppe Mitarbeiter*innen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer feierlichen Jubilarfeier. Außerdem werden in diesem Format auch Kolleg*innen in den Ruhestand verabschiedet. Anfang November fand die diesjährige Jubilar-Ehrung im Hotel Martin‘s in Mainberg statt.
Riedel Bau gratulierte insgesamt 17 Jubilar*innen. Darunter einen Mitarbeiter für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit, 7 Mitarbeiter*innen für 25 Jahre und 9 Mitarbeiter*innen für 10 Jahre. Unter den Jubilaren befindet sich in diesem Jahr auch Vorstand Stephan Kranig. Er wurde für seine 25-jährige Tätigkeit im Unternehmen geehrt. 8 Mitarbeitende wurden offiziell in den Ruhestand verabschiedet, darunter auch Geschäftsführer Matthias Lambers, der für den Bereich Bauträger/Projektentwicklung tätig war.
Firmeninhaberin Stefanie Riedel dankte den Jubilar*innen für ihr großes Engagement und langjährige Verbundenheit zum Unternehmen. „Ich bin sehr stolz auf unser tolles Team!“ so Stefanie Riedel. Vorstand Stephan Kranig und Prokurist Martin Schlereth würdigten jede Jubilarin / jeden Jubilar mit einer sehr persönlichen Ansprache und ließen Ereignisse und Geschichten der vergangenen Jahre Revue passieren. Sie überreichten den Jubilar*innen Urkunden der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer sowie ein persönliches Geschenk. Jürgen Bode / Stellv. IHK-Hauptgeschäftsführer überbrachte die Glückwünsche der IHK Würzburg-Schweinfurt. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht.
Durch ihre Einsatzbereitschaft und Identifikation mit Riedel Bau tragen die Jubilar*innen ihren Teil zum Unternehmenserfolg bei. Besonders beeindruckend sind dabei die Lebensläufe der Mitarbeiter*innen, die fast ihr ganzes Arbeitsleben bei Riedel Bau verbracht haben. Kranfahrer Hermann Koch trat beispielsweise 1974 in das Unternehmen ein und geht nun nach 49 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.
Weitere Beiträge ansehen