Berufsinformationstag “Bauberufe online”
Bildquelle: Riedel Bau

Nur Hintergrund anzeigen

Schweinfurt,
19. August 2020

Berufsinformationstag “Bauberufe online”

Auch in diesem Jahr fand unsere Berufs-Informationsveranstaltung „Bauberufe live“ statt. Da eine Veranstaltung vor Ort wegen der Corona-Schutzmaßnahmen nicht umzusetzen war, haben wir uns etwas einfallen lassen:

Am 6. und 8. Oktober von 10 bis 14 Uhr konnten interessierte Schulklassen aus der Region an unserer Onlineveranstaltung teilnehmen. Bei einem 60-Minuten-Live-Talk erfuhren die Schüler/innen von Martin Schlereth, Leiter Personalentwicklung und Marcel Keller, Ausbildungsleiter alles über Ausbildung und das Studium bei Riedel Bau. Via Zoom konnten sich die Schulklassen in unser “Studio” schalten, sich über unser Ausbildungsangebot informieren und Fragen an unsere beiden Moderatoren stellen.
Weitere Beiträge ansehen